everyday is like sunday

Samstag, 25. Januar 2014

kälte

Kommentare:

  1. Hallo,
    Hast Du zufällig noch eins Deiner Bilder aus Deiner Ausstellung im Collegium Tübingen? Ich fand sie damals alle schön, besonders gut in Erinnerung habe ich das vom Kino Museum, weil Du uns das verkauft hattest als Abschiedsgeschenk für eine Freundin.
    Viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo susanne,

    nein, habe ich nicht, aber schon eine weile überlege ich, ob ich nicht vielleicht noch einige neue drucken lassen sollte. gibt es denn eins, das du besonders magst?

    freue mich sehr, dass du dich an die ausstellung erinnerst!
    montagsgrüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das vom Kino fand ich super und Du hattest auch welche im Regen (ist jetzt sehr unspezifisch, ich glaube irgendeins mit einem Regenschirm). Das vom Kino fand ich allerdings tatsächlich am besten.
    Gibt es das noch?
    Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. No 11 und No 8 (das unterste) :o)
    Die No 11 hab ich dunkler in Erinnerung (wegen der Entwicklung??)

    AntwortenLöschen
  5. das hier? http://www.maedchenamsonntag.blogspot.de/2010/11/elf.html
    das gabs damals nur 1 mal. müsste ich noch mal drucken und aufziehen lassen.

    meinst du diese regenfotos?

    http://www.maedchenamsonntag.blogspot.de/2010/10/acht.html

    kannst mir auch gerne eine e-mail schicken: petersile@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. das kann gut sein, dass es ausgedruckt etwas dunkler war. man muss auch mitbedenken, dass es auf dem bildschirm quasi leuchtet.

    AntwortenLöschen